Wundersame Char Verwandlungen

• Hallo

Nachdem ich vor 2 Wochen(?) meinen alten Char "verloren" hatte - was laut Support auch Andere betroffen hat, habe ich mir einen Neuen ausgestattet. Gestern nach der Wartung hatte ich plötzlich meinen "Alten" wieder. Auch gut, dachte ich. Gerade um heute 17:30 gab es einen Server Crash(?) und ich hatte meinen "Zwischen Char" wieder?!?

Ich meine, ich habe Beide lieb, aber habe ich was falsch gemacht? :/

Gruß Keepnig

• Ich hab auch meine Accounts gecheckt - alle stehen als Bambi an der Küste. Entweder wurden sie nach dem Datenbank-Crash vor ein paar Wochen nie gefixt, oder sie sind - wie von Dir oben beschrieben - durch den Crash heute wieder resettet. Ich frag mal bei BI nach.

• Zitat

Hey guys, we are aware of reports of players spawning with different characters on Stable and possibly Experimental. Please be aware on which server you play and report this issue to our Feedback Tracker at feedback.dayz.com. Please include time, server name and SteamID.

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.