Frage zu Teamspeak

  • Liebe Community, liebe Admins.


    Da die 0.63 langsam Formen annimmt, dachte ich mir; da ich nicht 100% weiss wohin das im Forum gehört, hau ich es einfach mal ins Off Topic.



    Bezüglich medizinischer Versorgung in Chernarus, wollte ich fragen ob es möglich wäre, im Forum sowie auch im TS die aktiven Sanis zu markieren.


    D.h. im TS z.B. mit einem Aesculap Symbol, einem roten Kreuz etc.


    Und einer Liste der aktiven Versorger und deren reguläre Aufenthaltsorte.


    Über eine Antwort zu diesem Thema würde ich mich sehr freuen um ehrlich zu sein ^^



    Grüße, Euer Doktor Padre Radolnik aka Doc. Paradox

  • Wen haben wir denn noch als aktiven Sanitöter ?

    Derzeit wohl nur dur Marco... und es gibt ja den Feldlazarett Kanal.


    Wende dich da entweder mal an Ebbi oder DanZ wenn die im TS sind.

    Dieser Post spiegelt meine persönliche Meinung wieder und nicht die des Teams !

  • Ich schieb das mal in DayZ Forum.


    Eine extra Markierung für Sanis halte ich für unnötig. Wenn ich einen brauche und der ist aber am anderen Ende der Karte, bringt die Markierung auch nichts :)