Der Server und alle Mods sind aktualisiert, das Backup ist zurückgespielt und der Server läuft. Wie er läuft testen wir jetzt mit Euch allen zusammen. Drückt die Daumen, dass alles gut geht!
  • Hallo zusammen,

Vor einiger Zeit habe ich auf Twitch das erste mal von "Lagerlag" gehört. Bedeutet nach meinem Verständnis, dass das Spiel kurz ruckt, wenn sich ein Lager in der Nähe befindet. Gestern Abend war ich erfolglos auf der Suche nach einem geparkten Auto im Wald und hatte diesen Effekt reproduzierbar an bestimmten Stellen. Geholfen hat es allerdings nichts, selbst ein systematisches Ablaufen der Gegend hat zu keinem Ergebnis geführt - ich bin weiter Fußgänger. :-(
    Ein paar Fragen an die Profis:

- Gibt es diesen Lagerlag tatsächlich?
    - Falls ja, entstehen die nur bei Lager oder generell bei allen abgelegten Gegenständen wie Zelten, Autos, Kleinteilen?

- Fall ja, würde ich mich über mehr Infos zu dem Effekt freuen. In welchen Umkreis entsteht der Effekt? Ist es überhaupt kreisförmig? Je stärker der Lag desto größer das Lager? Wie kann man den Effekt nutzen oder ist das schon cheaten?

Danke schon mal für jede Info.

• Man hat diesen "effekt" auch oft bei basen von anderen.... auf den meisten anderen servern, die mehr oder weniger regelfrei spielen, bugen manche ihre fäßer in bäume wodurch das auch passieren kann...war zu mindest zu beta und alpha zeiten so keine ahnung ob es imme rnoch geht...

• Hallo

Kommt auf deinen PC an. Bei einem älteren Modell kann es je nach verbauten Komponenten schon mal ein wenig dauern bis er das versteckte Loot/Basis geladen hat. Kommt auch darauf an, wie viel Zeug da ist.

Früher hatte ich auch Lags die auf Spieler hingewiesen haben. Bei Autos konnte ich diesen Effekt noch nicht feststellen.

Gruß Keepnig

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.