Der Ypsiton ist auch angekommen.

Der Server und alle Mods sind aktualisiert, das Backup ist zurückgespielt und der Server läuft. Wie er läuft testen wir jetzt mit Euch allen zusammen. Drückt die Daumen, dass alles gut geht!
  • Hallo Gemeinde,


    ich bin der Ypsiton, was aber nicht heißt, daß Ihr mich nicht auch Christian nennen dürft.

    Mein Alter ist schon 40+ und sollte nicht weiter erörtert werden, denn geistliche Reife ist bei mir Vorhanden, sowie auch die Akzeptanz zu anderen Spielern.

    Warum ich mich gerade bei Euch eingefunden habe, ist schnell erklärt: Vom Hörensagen und von meinem Sohn der auch hier bei Euch rumstreunert.

    Was das DayZ-Spielen angeht, so bin ich seit der Alpha fast aus den Windelstunden dabei. Habe selber einige DayZ-Server gehabt sowie auch Communitys geleitet,

    sowie auch im Moment eine Gruppe von 40++ sowie 50+ Spielern wo wir uns einfach so mal treffen am WE um ein wenig gemeinsam den alltäglichen Stress zu vergessen.

    Das RP ist mir überhaupt nicht fremd, und habe da fast über 3000 Stunden zusammen in ARMA sowie DayZ und SCUM.

    Ich glaube Ihr seid eine sympatische Community, der ich gerne ein wenig unter die Finger schauen möchte und hier und da ein wenig neuen Wind einhauchen werde.


    Gruß

    Ypsi

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.