Wie wird das RP der Charakter angesehen

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe da mal einige Fragen des RP und des dazu erstellten Charakter.

    Meine Charaktervorstellung wurde gelöscht, da es wohl jemandem zu krank gewesen ist wie ich meinen Char dargestellt habe.


    Ich zu meiner Person bin ein echter RP-Spieler (nicht soft, sondern richtig Hardcore), wenn man die Zeit in Chernarus betrachtet und viele ja eigentlich

    nur darauf aus sind jemanden zu töten, so sollte das auch das RP wiederspiegeln. Nach eioner Apocalypse oder einem totalen Fallout verändern sich die

    Menschen und werden im wahrsten Sinne selbst zu den schrecklichsten Tieren wenn es ums Überleben geht. Und in der Gesellschaft gibt es nicht nur

    Schäfchen die sich verkriechen, sondern auch schwarze Wölfe, oder richtig kranke Psychopaten, die dank der Situation Ihr wahres Ich richtig ausleben können.


    Da ich in Eurem Regelwerk nichts gefunden habe, wo die Darstellung eines Charakters beschrieben wird, habe ich mich halt für einen solchen Psycho Typen

    entschieden.


    Demnach habe ich zwar meinen Char umgestaltet, bleibe aber dennoch meiner Regel treu.


    Wir sehen uns in Chernarus

    Ypsi / Jeffrey Dahmer

  • Hallo Ypsiton!


    Ja, Deine Vorstellung war uns eine Spur zu explizit und wurde deswegen von einem Admin gelöscht. Bitte respektiere die Entscheidung und bedenke einfach, dass wir eine DayZ Community sind und keine Fetischseite :)


    Bei weiteren Fragen dazu, schreib mich einfach direkt an.


    Ansonsten: Willkommen auf Rasselbande & viel Spaß!

  • DanZ

    Hat das Thema geschlossen