Lion sucht Gruppe zum Zocken

  • Servus, .. ich versuche mich kurz zu halten.


    ich bin Lion (21), seit gestern (wieder) neu auf dem Server, und suche jetzt schon eine Gruppe.

    Da ich kein Einzelspieler bin, vor allem nicht in DayZ, suche ich Anschluss an eine (schon bestehende) Gruppe.

    Von einer Gruppe erwarte ich eine gewisse Vertrauensbasis aka. Leute auf die ich zählen kann und mir im Falle des Falles den Rücken freihalten.


    Ich bin weder 100% Bandit noch 100% friendly. Die Spielerfahrung hat mich vorsichtig werden lassen. D.h ich suche keine Leute die zu 100% auf das Eine aus sind.




    Wenn sich das für wen halbwegs legitim anhört, und ihr mir ne Chance geben wollt, würde ich mich natürlich freuen :)


    Bin manchmal auf dem TS anzutreffen, unter den Thread könnt ihr natürlich auch schreiben oder ihr addet mich bei Steam: LoyaLion




    Wünsche einen schönen Tag :S