Tore in türen ein bauen...

  • Wie der Titel schon sagt gehts hier darum, das man Tore in Türen einbauen kann..

    ich persönlich finde, es ist mehr oder weniger gegen die regeln ( vorallem die "sei kein arsch" regel) wenn man iwo hin kommt und jmd hat vor eine barrake einfach just 4 fun ne tür/ zaun gesetzt so das man erst mal zeit investieren muss um da rein zu kommen.

    abschliesen mit nem zahlen schloss ist was anderes, oder generell das man mehrere wände in einander setzt.... mir wurde immer gesagt baut realistischt... aber was ist daran realistisch ein tor in einer tür einzubauen... bei ner großen scheune macht es eventuell sinn...da sind die türen größer als das tor das man bauen kann.

    in den spieler/ gruppen eigenen basen das selbe thema...klar man will sich schützen und auch den loot den man , mal wieder bunkert bis zum abwinken....

    leute bleibt realistisch....

    was denken die anderen darüber?

    probiert doch eifnach mal ne schleuse davor zu setzen oder so....

  • Hmmmm,


    guten Morgen....


    Also, wenn ich meine Base in ein Haus baue, möchte ich auch, dass da keiner reinkommt. Da ist es nahe liegend und durchaus realistisch, dass ich ein Tor vor die Tür setze - dem geschuldet, dass ich die Tür nicht persistent abschließen kann.

    Auch Schleusen davor und dahinter sind meines Erachtens kein Problem, solange es physikalisch logisch ist, keine Bugs verwendet werden und nix rumglitcht. Ergo kann ich doch durchaus einen Zaun in meinen Flur bauen (entsprechende Raumhöhe vorausgesetzt) um den Durchgang abzuriegeln.


    Wo ich Dir aber definitiv beipflichte sind die Baracken oder Zelte. Jemand, der über den Server läuft und alle Baracken zu baut, verhält sich nicht sehr loyal um das mal ganz lieb auszudrücken.

    Wenn das wirklich gemacht wurde würde ich Screenshots machen und ein Ticket erstellen.

  • dem geschuldet, dass ich die Tür nicht persistent abschließen kann.

    Das ist der Punkt.


    Wo ich Dir aber definitiv beipflichte sind die Baracken oder Zelte. Jemand, der über den Server läuft und alle Baracken zu baut, verhält sich nicht sehr loyal um das mal ganz lieb auszudrücken.

    Wenn das wirklich gemacht wurde würde ich Screenshots machen und ein Ticket erstellen.

    Ist mir noch nicht untergekommen. Sollte so etwas wirklich des reinen "Trollen wegens" gemacht werden, bitte oben erwähntest Ticket mit Screenshot und Koordinaten (zB. izurvive.com) öffnen.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.