Base Building Plus Tutorial gesucht.

• Hallo ihr Lieben!

Weiß jemand von einem Tutorial für den neuen Basebuilding Plus Mod?
    Im speziellen für die Platzierung von Elementen.

Ich habe es leider noch nicht geschafft herauszufinden, welche Seite beim Platzieren von Bottom Frame Kits die Außenseite ist, bzw wie man die Außenseite beim Upgraden festlegt.
    Habe gefühlt alle erdenklichen Kombinationen ausprobiert, von drehen des Kits beim platzieren bis zum bebauen von beiden Seiten.

Das geht ganz schön ins Material und ich habe es immer noch nicht geschafft ein einfaches Tor zu zubauen. ^^

Falls da jemand was weiß wäre ich sehr dankbar.

• Ich habe es leider noch nicht geschafft herauszufinden, welche Seite beim Platzieren von Bottom Frame Kits die Außenseite ist, bzw wie man die Außenseite beim Upgraden festlegt.

Die Außenseite ist die, die zu dir Zeigt wenn du es platzierst. Das heißt du musst es entweder einmal drehen, oder von außen deine Base zu Bauen. ;o)

Hab hier mal dafür ein Video gemacht, nichts gedreht und dann habe ich die eigentliche Außenseite innen ;)

grüße

Lesta

• Vielen lieben Dank für deine Mühe!

Merkwürdig, so hab ich es gestern auch versucht, es kam immer auf der falschen Seite raus bis mein Material verbraucht war. :D
    Vielleicht doch noch etwas buggy diese Mod. Haben auch eine Metalltür gebaut, durch die konnte man selbst bei verschlossenem Padlock einfach durchlaufen.

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.