Der Eilige Stuhl stellt sich mal vor :)

  • Moin zusammen,


    jetzt bin ich schon ein paar Wochen hier auf dem Server zugange, hab ich es aber noch nicht geschafft, mich vorzustellen!


    Ich bin der Eilige Stuhl, und obwohl ich noch nicht lange die DayZSA spiele, finde ich mich unterhalb der Linie NWA - Krasnostav (NEA) so gut wie blind zurecht - lange Jahre Spielerfahrung mit der DayZ-Mod (Epoch) auf verschiedenen Servern mit unserem Clan "Wookiees on Tour (WoT)" (eigenes Projekt, Hamburger Jungs, Chilloutbude, Genesis) machen sich immer noch bemerkbar. Ich bin sehr angetan von der mittlerweile hohen Spielbarkeit der DayZSA und freue mich an der Grafik, die im Vergleich zur stark angejahrten ARMAII-Mod eine echte Augenweide ist - nur die bunte Summermap-Stimmung stört mich ein wenig - immerhin ist der Storyhintergrund des Spiels echt düster, Zombies und Blümchen passen für mich nicht so recht in der Stimmung zusammen...


    Hergeholt wurde ich übrigens von meinem alten "WoT" - Kumpel "Lesta", mit dem ich unsere Base aufgebaut habe.


    Ich hab hier auf der Rasselbande sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen im PVP gemacht, soll heißen, ich habe spannende Momente mit fairen Überfällen gehabt, welche ich überleben und mit schweissnassen Fingern auf dem Keyboard danach meines Weges ziehen durfte, aaaaaber ich wurde auch schon von Opfer von KOS ausserhalb der entsprechenden Zonen - blöd.

    Vor allem für die, die sich nicht an die Regeln halten wollen... denn Lesta und mich per Regelbruch zu linken, ist wie ohne Strumpfmaske ne Bank zu überfallen: Video läuft mit, Ticket kommt unweigerlich, da verstehen wir beide keinen Spaß. :rolleyes:

    Besten Dank an dieser Stelle für Ebbis Unterstützung nach dem Videobeweis.


    Ansonsten weichen wir beide PVP nicht aus und freuen uns auf unseren ersten Überfall, den DU als Opfer gute Chancen zu überleben hast: Tu, was wir sagen und du kommst glimpflich und mit eingenässten Hosen davon :) Wenn du aber ne große Klappe hast, bekommst du JackyCola von uns - da haben wir dann alle wahnsinnig was zu lachen.

    Eingeweihte wissen Bescheid <X:evil:

    Ganz grundsätzlich aber sind wir hier die netten Jungs von nebenan, die eher helfen als ballern, und wir sind lieber auf der Jagd nach Hirschen als auf der Jagd nach Menschen. Nur, wehrlos sind wir deswegen noch lange nicht 8)


    Also, ich freue mich auf spannende, faire Spielmomente mit der Rasselbande-Community!


    Gruß -

    Eiliger Stuhl