Militärzelte (großes Zelt mit 400 Slots)

  • Moin, habe heute an 2 Crashsites 2 Militärzelte gefunden. Kann es sein das die verbuggt sind? Das erste habe ich in meine Base geschafft, aufgebaut und dann meinen Stuff neu sortiert - das Militärzelt bekam meinen Bauloot (Schaufeln, ca. 600 in rund 3 Wochen zusammengetragene Nägel, Sägen, Beile etc...). Also aufgestellt, eingeräumt, Schloss dran gemacht, Base glücklich verlassen, Base verriegelt, zum Trader gejoggt, noch VOR Restart zurückgekommen und... Zelt war weg. Eben so das zweite, aber da war aus Testzwecken nur mit etwas loser Mun befüllt - aber eine halbe Stunde nach dem Aufbau despawnt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Es ist etwas frustrierend...


    Gruß vom Stuhl ;)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.