Suche nach DayZ freundlichem PC :D

• Hallo zusammen :D

Musste letztens mal am Laptop meiner Frau zocken und hab gemerkt, dass das überhaupt nicht geht xD

Hab bisschen Mitleid bekommen weswegen wir jetzt auf der Suche nach einem günstigen PC sind.

Anforderungen von uns ist nur, dass DayZ flüssig bei guter Optik läuft. Alles andere was sie nutzt braucht nicht wirklich Leistung. Außerdem sollte uns die Geschichte nicht mehr als 400-500€ kosten.

Mein Problem ist aktuell, dass ich schon viel zu lange aus der Materie raus bin um zu sagen was gut ist und was nicht.

Reicht ne onboard Graka? Braucht man 16GB RAM? Was muss der Prozessor können?

Habe einige günstige Komplettsysteme gefunden aber ich kann absolut nicht mehr einschätzen ob wir damit klar kommen würden.

Könnte uns hier jemand helfend zur Seite stehen bzw. uns tipps geben was dein sein sollte etc.?

Kann wenn nötig auch mal die Daten der PC's posten aber ich glaube es macht mehr Sinn wenn ich erst bisschen Input bekommen habe :D

Vllt kennt ja jemand von euch ein Gutes Angebot oder so.

Vielen Dank schonmal;)

• Kommt auf deine Ansprüche an und deine Auflösung...

In 1440P kommst um ne 1070 TI nicht rum...

In der Preisklasse wirst leider nichts bekommen wo ne Grafikkarte dabei ist.

Die Grafikkarte ist bei DayZ das wichtigste.

Ne gebrauchte 1080/Ti solltest in Erwägung ziehen.

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.