Bei Überfall Reden

  • Hey Community,

    ich finde es sollte im Regelwerk festgelegt werden ob man etwas sagen muss wenn man überfallen wird oder nicht.

    Es gibt schließlich Leute die ohne Mikrofon spielen/eine Sprachbehinderung haben etc.

    Und das darf dann meiner Meinung nach nicht der Grund sein wieso man erschossen wird.

    Schreibt mal bitte eure Meinung runter.



    Eure nette Spinne aus der Nachbarschaft

    Kliff

    Gesegnet sei die Rasselbande, dass wir unsere Seelen säubern dürfen.

    Lasst uns gemeinsam das Böse vernichten.

    Die Purge führt zu Reinheit!


    HAKUNA MATATA

  • Es wurde ausnahmslos jeder mit nem Micro im TS Whitelisted egal ob Gebrechen oder nicht.

    Jedenfalls steht/stand im Regelwerk das auf RB ein Micro erforderlich ist genau aus den Gründen.


    Der nächste kommt dann jetzt mit Überfall per Chat oder wie ?


    Wenn ich jemanden Überfälle ( was selten ist ) und sage Zähle laut bis 60... und er tut das nicht wird er 50:50 je nach Laune erschossen oder komplett nackig gemacht.


    Hast Du dir das Regelwerk auch wirklich ganz genau gelesen und verstanden ?


    Niemand wird dich Ingame wegen derartigen auslachen... Wenn doch mach n Ticket.

  • sehe ich genauso .. TS-Verständigung ist ja eine kommunikative Grundvoraussetzung ...um dich mit dein Leuten zu verständigen... genauso um dich ingame verbal bemerkbar zu machen.. Sprachfehler hin oder her ..hier wird es keinen geben der sich über sowas lustig macht.


    Außerdem rundet blödes Gequatsche(Ingame) das momentane monotone pvp hier ab.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.