Stew der Eintopf machts.

  • Moin moin, ich hätte da mal eine Frage zu Stew bzw. dem Eintopf.

    Für alle die sich fragen was ich da rede... man kann sich ingame einen Eintopf zubereiten. Man nehme ein Gemüse (nicht roh) und ein stück Fleisch (nicht roh) und kombiniert diese mitteinander... herraus kommt 1/4Stew/Eintopf.


    Nun zu meiner Frage... Wie bekomme ich das Stew/Eintopf gar OHNE das es KLATSCHNASS ist?

    Eine Antwort wäre super :)

    Bis denne

  • Tomate oder Waldpilz(Keine Champignon) + Rohes Fleisch -- Dann im Kochtopf Garen.


    Weiss aber nicht wieviel Kalorien das hier auf dem Server hat, auf einem anderen Server wo es das gab, schien das total übertrieben mit dem Nährwert.


    Das kann aber fein eingestellt werden, die Rezept Mechanik an sich ist eine gute Sache, tolle Bereicherung.


    Was du mit klatschnass meinst verstehe ich nicht. Das du gegartes Gemüse und gegartes Fleisch zu Stew kombinieren kannst, sollte eigentlich nicht der Fall sein, werde das nächstesmal testen.

  • Du kombinierst rohes Fleisch und Pilze/ Gemüse (Champions funktionieren nicht!). Macht einen 25% Eintopf. Diesen kannst Du kombinieren mit anderen Eintöpfen (bis 100%). Bisher habe ich das Endprodukt erhitzt. Macht SATTE Speise/Trinken und Wärmequelle in einem. Mit dem Chernaruseintopf ist selbst ein Nordgewitter erträglich, sofern du das in Jacke oder Hose packst.