Holzkisten persistence ähnlich wie Dry Back Rucksäcke machen. Sinnvoll oder nicht?

Bitte beachtet die News zur Expansinon-Mod
  • Mehr Zelte aller Art, mehr Tonnen, und die Holzkisten ähnlich wie Drybackrucksäcke einstellen, könnte das vieleicht den Spielspass drastisch erhöhen,
    und es schwerer machen in winzigen bzw allen Basen Gigantische Lootvorkommen anzuhäufen mit Holzkisten die nicht eingegraben werden?


    Das ist genau das was nur noch zu noch viel mehr loot führt wenns noch einfacher ist.

    Ganz Ehrlich ich knall mir lieber 50 Kisten in den Wald als das ich auch noch ein einziges mal n Zelt aufstelle.


    Du bist noch nicht lange hier und hast noch keine Basen gesehen mit 10 Zelten in einer Halle wo es nen Kilometer ne Lag-Blase wirft...

  • Zaunelemente ( Große Basen ) und Zelte mit viel Loot werden im Umkreis von ca. 1 KM beim betreten der "Blase" geladen was bei großen Basen zu einem mächtigen "Lag" führt.

    Bei ner Sammlung von einigen Kisten auf ein paar AR (Maßeinheit) verteilt merk ich nichts...


    Basebau und Persistenz in DayZ ist derzeit eins der größten Probleme in der Performance.