Gemüse, Fleisch und Fisch

• Hallo Überlebende, Reisende, Banditen,

nach einer langen Reise aus anderen Gebieten, habe ich mich entschlossen hier in Chernarus anzusiedeln.

Man sagt, es gibt hier nette Nachbarn!?

Lecker Gemüse, Fleisch und Fisch gibt es daher ab jetzt regelmäßig am Brunnen in Sinystok (014/034) in einem eigens dafür aufgebauten Tipi (gegenüber des Brunnen).

Wer hungrig ist, kann sich hier kostenlos bedienen! Ich sorge stets für Nachschub.

Ihr könnt mir auch gerne Aufträge erteilen und ich besorge euch Fisch, Fleisch oder euer Gemüse!

Bezahlung erfolgt ausschließlich in Tauschgeschäften (keine Geldscheine - mit denen wische ich mir eh nur den Ar.....).

Update: Aktuell würde ich o.g. Nahrung gegen kleinere Mengen Nägel tauschen!

• Finde ich klasse die Idee.

Wünsche dir viel Glück und Spaß damit.

Will dir selbige aber nicht nehmen und warnen das die faulige Forelle die Makrele immer wieder "Sei kein Arsch" geplündert wurden (ok damals gab es kein Tippi... Sondern nur Zelte und Fässer.

Viel Glück und ich gucke sicherlich mal vorbei.

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.