The Purge

• Kann weder die für noch gegen Seite einnehmen.

Hat anscheinend aber keinen negativen Einfluss auf irgend etwas wenns nur ein Event ist, von daher sehe ich keinen Grund warum man es nicht mal testen ausprobieren sollte.

Sehe aber auch nicht was es positives ermöglicht ausser halt 12 Stunden Baseraid ohne Überfall ankündigung sofern das mit inbegriffen ist im Purge und halt KOS auf der ganzen Map statt nur in PVP Gebieten.

KOS nur in PVP Gebieten oder bei besonderen Geschehnissen empfinde ich eigentlich als " Affen Titten Geil " auf Rasselbande und macht mir viel mehr Spass in der Apokalypse als auf anderen überall KOS Servern.

Es bannt die Griefer KOS Teufel etwas und gibt den anderen etwas Luft, vielfältigeres Gameplay als Call of Duty Wald wandersimulator DLC spielen zu können.

• Hallo ihr Lieben

Nehmt es mir nicht übel, aber warum denn eigentlich nicht?

Auch so kann man den Server mal etwas reinigen.

Es geht um 24h. Ja die Basen sind dann nicht mehr sicher aber ich glaube das man in diesen 24h ne Menge Dampf ablassen kann und es müssen noch nicht mal Tickets geschrieben bzw bearbeitet werden. An dieser Stelle werden warscheinlich die Admins jubeln^^

Ich hätte es am Anfang selbst nicht gedacht aber ich bin dafür 1x im Monat so etwas zu machen. Vielleicht immer der 1 Samstag/Sonntag im Monat?

Überlegt es euch. Wetten an in diesen 24h sind ne Menge Leute da^^

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.