Ich hab da ein Problem

  • Beim spielen ist mir Dayz hängen geblieben. Komplett raus aus dem Spiel geflogen. Ich dachte mir nix dabei kann ja mal passieren, jetzt hab ich das Problem bei neu starten fliege ich immer wieder raus. Alles neu installieren hatt das Problem nicht behoben. Beim Öffentlichen Server klappt das einloggen und starten des Spiels. Was ist da los? Bin Ich gebannt? Wenn ja warum?


    Danke schon mal für eure Hilfe.


    Schöne Grüße Mane.

  • diesen fehler hatten einige schon auf der alten map

    lösung war dass ein weiterer spieler zu der position des verbugten spielers ging, diesen erschoss und das loot sicherte.

    alternative ist wohl eine löschung deiner spilerdaten auf dem server, dabei geht dein loot verloren


    meld dich mal bei einem der admins bzw im suportchannel da wird dir dann geholfen