Punkt und Fadenkreuz stört meine Sicht... ! Wie siehst du das?!

  • Wie steht ihr zu dem Punkt/Fadenkreuz?! 42

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Da ich das ab und an mal gelesen habe, kommt nun mal eine Umfrage dazu. Die Dinger kann übrigens jeder erstellen! Der Nutzen ist noch viel größer :)


    Mal ganz ehrlich, das Fadenkreuz ist doch nur ein Schandfleck den man nicht braucht. Ohne ist alles viel spannender und schöner, denke ich mir jedes mal.

    Haut eure Meinung dazu auch gern in den Kommentaren raus.


    Peace out

  • Kommt drauf an was fü ne Art von Spieler man ist. Die einen sagen ich aime nur in first person weil da trifft man auch was, und die anderen zielen in third person mit dem Fadenkreuz in close range und machen kills. Hab aber trotzdem für "weg" gestimmt.


    Meiner Meinung nach gehört Third Person komplett abgeschafft, aber da würden zu viele weinen :p

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.