Soll ein Baseraid nur noch mit C4 möglich sein?

  • Soll ein Raid nur noch mit C4 möglich sein? 64

    1. Ja! Ein Hoch auf alle Hobbyfeuerwerker! (36) 56%
    2. Nein! Alles soll so bleiben wie es ist! (20) 31%
    3. Mir egal! Sprengt euch von mir aus zum Mond, oder sägt euch die Hände wund! (8) 13%

    Wir können uns vorstellen, dass es nach den Wipe nur noch mit C4 möglich ist eine Base zu raiden. Das C4 würde dann nicht mehr am Airdrop spawnen. Man müsste sich den Sprengsatz aus Einzelteilen, die über die Karte verstreut zu finden sind, zusammenbauen. So hat jeder die gleiche Chance C4 zu finden. Wie seht ihr das?

  • Tja sprengen oder sägen?


    Hände frei für rund um oder Hände an der säge und ein Spieler weniger?


    Ich fand es eigentlich so gut wie es war. Ich habe gerne gesägt^^ und habe den besseren Schützen die Verteidigung überlassen.

    Wenn der Bau von TNT dann aber auch länger dauert sind kleinere Basen sicherer denke ich...


    Wäre eine 3 monatige Testphase dafür möglich?

  • Das Ding an der Idee ist einfach: lange Zeit bis man Material findet um c4 zu bauen -> man überlegt sich wen oder was man raidet da man c4 echt lange zusammen suchen muss -> Spieler looten alle Städte um c4 Material zu finden -> Spieler trauen sich aus der Base weil man nicht mehr so schnell raiden kann/geraidet werden kann -> man hat (hoffentlich) wieder mehr Interaktion auf der Map/in den Städten.


    Nachteil für Einzelspieler ist natürlich das Sie nicht mehr so einfach Basen raiden können, auf der anderen Seite raidet keiner, wenn richtig gebaut ne kleine Base in der nicht viel gehortet wird.


    Hat alles Vor-/Nachteile, ich denke aber doch das es sehr viel mehr Vorteile bei der Umsetzung für jeden Einzelnen gibt

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.