Hajamis Abenteuer in dunkler Nacht - Mit Knicklicht und Taschenlampe gegen die Finsternis

Dieses Forum wird am 01.02.2021 abgeschaltet! Bitte meldet euch auf unserem Discord an --> https://discord.gg/YQswRNnjPB
  • Wollte meine Begeisterung für die dunkle Nacht und den schnelleren Tag Nacht Wechsel mit euch teilen. (1 Stunde Tag und 20 Minuten Nacht / Kein Spieler Nachtschimmer).

    Das testspiele ich gerade ausgiebig und plane schon die Beleuchtung für eine spätere Basis :love:.


    Bohemia hat die Nacht wirklich sehr stark verbessert und maximal 20 Minuten das hält man aus auch wenn man mal keine Lust auf Nacht hat.

    Meine Spielsitzungen sind meist 2 bis 4 Stunden ich kann also mehrere Ingame Tage erleben. Bei 8 Stunden sind das dann ja schon 6 Tage. 3 reale Wochen wären ein ganzes Jahr.


  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte melde dich an um diesen lesen zu können.