Das letzte Abendmahl

Bitte beachtet die News zur Expansinon-Mod
  • Das letzte Abendmahl

    20200529200445_1.jpg

    Hintergrund


    Onkel Otto wurde bei seinem letzten Versuch einkaufen zu gehen von einer Infizierten gebissen. Jetzt sitzt er in seiner Wohnung, traut sich nicht mehr raus...


    Zitat

    "Mein ganzes Leben habe ich mich eingeschränkt und wofür? Um einer von Denen zu werden? Kinder, erfüllt mir bitte noch zwei Wünsche:

    1. Ich möchte nochmal so richtig schlemmen! Hier habt Ihr eine Einkaufsliste und bringt mir alles am 6.6. um 20 Uhr hierher. Wenn Ihr Euch darum kümmert, will ich Euch verraten, wo ich das Zahngold der Familie versteckt habe.

    2. Ist alles vorbei, lasst mich bitte diesen Hornochsen Eugen von Gegenüber beissen! Der hat's echt nicht anders verdient!"

    Naja, über den zweiten Wunsch möchten wir nicht urteilen, aber zumindest sollten wir alles daran setzen den Ersten zu erfüllen: Das letzte Abendmahl für Onkel Otto.

    Ablauf

    Bis Donnerstag Abend (4.6.) werden an einigen Supermärkten in Chernarus Kopien der Einkaufsliste ausgehängt. Am Freitag Abend (5.6.) um 20 Uhr erfolgt dann ein allgemeiner Aushang hier im Forum. So hat jeder mindestens 24 Stunden Zeit die gewünschten Gegenstände zu organisieren.


    Mit Veröffentlichung der Einkaufsliste im Forum wird auch der Treffpunkt bekanntgegeben.


    Bei der Übergabe wird genauestens geschaut, wie gut Ihr die Wünsche von Onkel Otto erfüllen konntet. Die Qualität / der Zustand zählt!

    Nähere Instruktionen zum weiteren Verlauf gibt es dann nach der Bewertung.

    Regeln

    - Bitte lasst die Spielleitung am Leben

    - Bringt die gelisteten Items am 6.6. um 20 Uhr nach ??? (Treffpunkt wird am 5.6. bekannt gegeben).

    - Das Treffen sollte bitte möglichst friedlich verlaufen.

    - Sollten sich mehrere Spieler zum Zahngoldversteck aufmachen... Machts unter Euch aus! Achtung: Schaufel benötigt!



    Viel Glück! ... und auf alle Fälle auch ein wenig Spaß ;)

  • Leider hat Onkel Otto wohl nicht zu sehr auf sein letztes Abendmahl gehofft, so dass er jetzt schon nicht mehr unter uns weilt. Zumindest sein zweiter Wunsch konnte noch erfüllt werden...

    Wann immer Ihr an ein feines Steaksandwich mit eingelegten Gurken und Tomaten denkt, denkt an Onkel Otto. Ruhe in Frieden Alter!

    Aus gegebenem Anlass wird dieses Event natürlich vorerst nicht mehr stattfinden. Die Idee wird aber gut zur Seite gelegt und nach Möglichkeit wieder hervor geholt.

    Hoffentlich hattet Ihr dennoch schon ein wenig Spaß vbei der Gurkenjagd ;)