Die Regeln wurden angepasst! Bitte schaut euch die Regeln an! Die roten Passagen haben sich geändert.
  • Hallo ihr lieben vom Team Rasselbande und Spieler von dem Server Rasselbande. Wollte mich eben Vorstellen mein Name ist Ingo ich selber habe lange gehadert mit dem Kauf von DayZ. Jetzt kann ich sagen man kann das Spiel hassen oder lieben. Bisher wo ich nur Solo Unterwegs habe nicht viele Spielerbegnungen erlebt, und wenn dann habe ich die Spieler kaum gesehen. Weil man meist schon als Bambi wie man so sagt gekillt wurde. Eine wirkliche Kommunikation war kaum möglich. Aber es gab auch viele schöne Momente alleine das eigentliche Überleben im Umgang mit der Natur und Wetterverhältnisse ist einfach eine tolle Herausforderung. Ich mag natürlich auch Kampfhandlungen es sollte aber nicht immer so ablaufen das man einfach gekillt wird, wo man selbst schon Krank und am Verhungern ist. Hm ich war dann einfach mal echt genervt und hab mir mal Scum angeschaut, aber da kam das Spielerlebnis nicht so rüber da das Überleben einfach zu einfach war, es gab nicht diese Erfahrungen mit der Umwelt und Krankheiten bei falschen Verhalten. So habe ich wieder DayZ angefangen, und bin jetzt auch dabeigeblieben. Ach was ich noch sagen muss mit Mods von DayZ habe ich keine wirklichen Erfahrungen, aber das kann man alles lernen. 😊

Jetzt freue ich mich auf euren Server und nette Spieler und viel Spass.