Abstimmung zu neuen PVP Zonen die 2te

• Gefällt euch die Map stimmt ihr mit ja, mögt ihr es nicht stimmt mit nein ABER bitte schreibt danach auch was dazu in die Kommentare wieso weshalb warum. Danke! :) 81

1. Find ich gut, JA ! (61) 75%
    2. Mag ich nicht, NEIN ! (20) 25%

Neue Map, neues Glück. Stimmt fleißig ab.

( Wir haben bemerkt das der 1te Vorschlag nur bei der Hälfte der Spieler gut ankommt was uns natürlich zu dem Entschluss bringt die Map so nicht zu verändern )

Die Wünsche der :rb: Community sind hier mit eingeflossen, wir hoffen das wir euch mit diesem Vorschlag entgegenkommen !
    Gerne schreibt ihr uns in die Kommentare was euch gefällt / was euch nicht gefällt.

Die Zonen sind immer kreisförmig da wir mit dem nächsten Wipe eine neue Mod einbringen werden bei der ihr angezeigt bekommt wenn ihr in eine PVP Zone ein- oder austretet.

• Danke für die Mühe Leute. So gefällt mir das, Interaktion mit der Community und zusammen kommt schon was nices dabei rum. Kuss geht raus!

Find die Zonen so eigentlich ganz gut verteilt. Auch die Idee mit der Mod find ich super, das wird einige Probleme beheben ("Mimimi ich war gar nicht in der PvP Zone").

Nur was soll die PvP Zone unten bei Kamenka? Ist da was besonderes? :D

• Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.