Basenbau an festen Gebäuden

• Hi Community

wahrscheinlich mache ich mich mit diesem Thema unbeliebt, allerdings finde ich es sollte Verboten werden Basen an festen Gebäuden zu bauen immerhin darf man ja auch Militärgebäude nicht bebauen also sollte das auch für Zivilgebäude zählen in den Städten kann man nicht mehr spucken ohne eine bebaute Scheune oder eine Industriefabrik zu treffen.

Die Map ist doch nun wirklich gross genug für alle um eine Freistehende Base zu Bauen.

Vielleicht ist ja jemand meiner Meinung:saint::thumbup:

Grüße an alle :rb::dayz::thumbup:

• Mal abgesehen davon das ich nicht deiner Meinung bin, verstehe ich den vergleich nicht zwischen Zivilen und Militärischen Gebäuden. Man darf in Militärischen Bereichen nicht bauen weil dort Allgemein zugänglicher militärischer Loot liegt und alle die gleichen Vorraussetzungen haben sollen. Im Gegensatz dazu gibt es ja auch einen sehr hohen Anteil an Zivilen Gebäuden gegenüber Militärischen.

Sollten dich diverse Gebäude stören empfehle ich C4!

• Mal abgesehen davon das ich nicht deiner Meinung bin, verstehe ich den vergleich nicht zwischen Zivilen und Militärischen Gebäuden. Man darf in Militärischen Bereichen nicht bauen weil dort Allgemein zugänglicher militärischer Loot liegt und alle die gleichen Vorraussetzungen haben sollen. Im Gegensatz dazu gibt es ja auch einen sehr hohen Anteil an Zivilen Gebäuden gegenüber Militärischen.

Sollten dich diverse Gebäude stören empfehle ich C4!

Danke das du reagierst :thumbup:

wenn alle gleich behandelt werden sollen muss das bebauen der Zivilgebäuden doch auf jeden fall verboten werden, weil viele die kleinen Schuppen zu bauen in denen Werkzeuge Nägel Kleidung und vieles andere Spawnt in den großen Scheunen und Industriehallen spawnen ebenfalls oft Zelte und Fahrzeugteile die dann nicht mehr für die anderen zu bekommen sind, also Gleichheit ist das ja auch nicht.

Das Argument das es mehr Zivile Gebäuden gibt naja kann das im blick auf loot gelten??:/

Bleib fit :D:D:thumbup:

Grüße an alle:rb::dayz::thumbup:

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.