Fragen zum Server nach dem Wipe

Dieses Forum wird am 01.02.2021 abgeschaltet! Bitte meldet euch auf unserem Discord an --> https://discord.gg/YQswRNnjPB
  • Hallo,


    Als erstes möchte ich nur klarstellen, dass das kein "Hate" oder sonstiges ist, lediglich fragen die mich und meinen Clan beschäftigen.


    1. Früher sind Nägel auch in den Toiletten "gespawnt", das scheint nicht mehr der Fall zu sein, da ich komischerweise seit Freitag (Sprich seit Wipe) keine Nagelkisten mehr in diesen gefunden habe. Lediglich in den "Roten/Rostigen Schuppen" und in Scheunen, und hierbei auch eher selten. Ich möchte jetzt nicht dazu hören " Der und der hat dann und wann aber so und so viele gefunden" Das ist kein Argument, ich möchte wenn möglich einfach nur eine Antwort auf die genannte Frage/Aussage. Zudem wurde ja eigentlich gesagt das "Bausachen" zu Beginn erhöhte Dropchancen haben sollen. Wird das bekannt gegeben von wann bis wann dies geschehen soll?


    2. Für Codelocks gilt eigentlich mehr oder weniger das o.g., diese habe ich auch noch gar nicht gesehen und die anderen aus meinem Clan auch nicht. Kann ja auch sein das ihr die nur noch über den Trader verkaufen lassen wollt.


    3. Wird Weed wieder reinkommen? Denn die Mod hatte ja Schwierigkeiten nach dem letzten Wipe, können diese nun behoben und die Mod genutzt werden?


    4. Das Gruppensystem an sich ist zwar Simpel aber okay jedoch kann man nicht seine Mates auf der Karte sehen und die Markierungen von diesen eben auch nicht, wird das evtl. noch geändert bzw. gibt es da Pläne oder bleibt das so?


    5. Der Changelog hier im Forum wird ja scheinbar nicht genutzt, es würde denke ich vielen Leuten hier helfen wenn dieser genutzt werden würde, oder ihr in irgendeiner Form ab und zu mal mitteilt was so an Mods geplant oder auch einfach Änderungen an dem Server gemacht werden, die uns als Spieler betreffen. Zudem würde euch das auch ersparen lästige Fragen immer wieder zu beantworten.


    Wie bereits gesagt, das sollen weder Vorwürfe noch sonstiges sein. Ich möchte hier lediglich unsere Fragen und Gedanken teilen.


    Gruß,


    Lullaby

  • Schau mal auf den Discord, da findest du auf einige deiner Fragen Antworten ;) .

    Naja tut mir leid aber ich bin auf dem Discord, ich sehe da ehrlichgesagt keine Antworten bezüglich meiner Fragen. Außer evtl. einen leeren Changelog Channel. Bei Namalsk ist ja alles schön geführt und beschrieben, bringt mir auf dem RB Chernarus Server aber nicht viel weißt du?

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.