Beiträge von WienerSchnitzel

Bitte beachtet die News zur Expansinon-Mod

Anderes Thema - Wetter.

Gibt es eine Möglichkeit das Wetter dynamischer zu gestalten?

Nur Sonne ist zwar schön aber so wenig abwechslungsreich, gerade wo DayZ so schöne Regenstürme bietet :)

Aber bevor es wieder permanent donnert wie zu Anfang, lieber den Sonnenschein beibehalten bitte :D

Jepp, ich schließe mich an. Auch wenn es im Spiel gewisse Nachteile mit sich bringen würde, denke ich, dass ein reines 1pp das Spielerlebnis noch einmal verbessern würde. Allerdings zulasten der PVP-Spieler.

"Allerdings zulasten der PVP-Spieler"

Sorry, aber genau die profitieren ja von 1PP only. Ich will jetzt hier keine mega Diskussion lostreten, aber PVP in 1PP ist eine ganz andere Erfahrung. Niemand kann sich hinter mauern verstecken und Bewegungsrichtungen weiter geben, Niemand kann sich verstecken und seinen Gegner weiter beobachten. Du kannst immer sehen wer dich auch sieht. Das macht es einfach fairer und deutlich spannender.

Wie Thomas2000 oben auch schon geschrieben hat, hat die Vergangenheit hier immer wieder bestätigt, dass die Mehrheit dieser Community 3PP will und das sollte auch respektiert werden.