Beiträge von Sonny

Bitte beachtet die News zur Expansinon-Mod

Schönen Guten Morgen

Naja, die Spielerzahlen waren auch wirklich nicht die größten in Cherna, ich persöhnlich war die letzte zeit gerne in Cherna unterwegs. Schade das der offline geht, aber macht ja auch wohl sinn. werde mir irgendwann in nächster zeit das dlc holen.

gruß sonny

Hello,

habe das Problem das ich die aufgebauten Lampen (Baustellenlampen,Tischlampe) nicht einschalten kann. Die Baulampe habe ich mit einem Draht, LkwBatt und einer Kabeltrommel, Tischlampe mit einer 9vBatt verbunden. Normalerweise würde ich jetzt F drücken, aber die aktion wird mir nur ungefähr ne halbe sekunde angezeigt und auch nur wenn ich in Bewegung bin. Ist das nen Bug oder muss ich iwas in den Optionen ändern?

Kann auch meine Zelte nicht Komplett leerräumen, da jeweils 1 platz belegt ist den ich nicht frei machen kann.

Danke für die Maloche und einen entspannten tag.

Hallo an alle Überlebenden :)

Mein Name ist Jonas/Sonny, ich komme aus NRW/Münster wo ich auch Beruflich tätig bin.

Ich bin 30 jahre alt und meine Hobbys sind Kochen, Reiten und Crack.

Da ich schon seit nem gutem 3/4 Jahr auf dem Rasselbandeserver zocke und ich leider nicht mehr weiß ob und wann ich mich vorgestellt habe, tu ich das hiermit nachträglich. Da ich massiver Noob bin was PVP-Gefechte angeht(aufgrund GraKA und anderen Faktoren(ich halt)) laufe ich als PVEler durch die Welt(Cherna). Wenn ich nicht gerade Basenzeug sammel bin ich am Jagen oder Angeln und würde mich über Gesellschaft freuen( einfach im Ts anquatschen).

Aufgrund meines Berufes(Koch) sind meine Arbeitszeiten eher beschissen:rolleyes: deswegen kanns auch gut sein das ich erst um Mitternacht am stizzel(start) bin!

Ich wünsch euch noch viel Spaß Boiz und man sieht sich:*

@Bandits, wär richtig nice von euch mich nicht zu überfallen da PVEler!<3:*:thumbup: