Beiträge von Keepnig

Hallo

Auf YT sah ich ein Video, wo auf dem Krasnostav Airstrip ein Autorennen veranstaltet wurde. Zwei Runden, dann Fahrerwechsel und wieder zwei Runden - fand ich lustig.

Vielleicht auch bei uns machbar?

Gruß Keepnig

mind_in_a_box

Man kann in DayZ nicht ertrinken, wahrscheinlich bist du verdurstet.

Schalldämpfer für Militärwaffen findet man bei Airdrops, ich habe sonst noch Keinen woanders gefunden. alternativ kann man sich aus einer Plastikflasche und Klebeband einen improvisierten Schalldämpfer basteln.

Pistolenschalldämpfer findet man häufiger, die passen auch auf die MP´s (MP5, UMP) und eigenen sich gut zur Zombie Abwehr.

Da Zombies irgendwie ständig mutieren, gibt es auch immer wieder Welche die auch schallgedämpfte Schüsse hören können, also immer auf der Hut sein. Auch ein paar schnelle Schüsse hintereinander aus einer schallgedämpften Waffe machen die Zombies neugierig.;)

Das mit der Auswahl der Chars nervt mich auch. Meinen Lieblings Char, die geile Gertie, bekomme ich nur durch Zufall - das liegt aber an den Entwicklern denke ich.

Wenn man nach einem Tod statt "respawn" "verlassen" klickt, sollte aber im Menü rechts unten eine Charauswahl zur Verfügung stehen.

Gruß Keepnig

Servus

Die gleiche Situation hatte ich auch vor zwei Tagen. Du kannst da nur stehenbleiben und einen Überfall einleiten. Willst du flüchten, darauf hoffen das deine Stanima höher ist als die des Verfolgers.

Ein Grund warum ich möglichst immer mit leichtem Gepäck unterwegs bin. Hilft aber auch nicht immer.

Gruß Keepnig

Die Nachricht ist ja auch vom 31. Dezember, insofern schon outdated und wir alle auf Rasselbande sind sehr glücklich über dieses Tool :)

Zum Camp: Wir besitzen alles außer einer Säge um die Bauarbeiten zu starten! Wir wären für jede Spende/Ausleihe mit Rückgabe dankbar!

Säge hätte ich, bring sie vorbei.

Gruß Keepnig

Hallo

Kommt auf deinen PC an. Bei einem älteren Modell kann es je nach verbauten Komponenten schon mal ein wenig dauern bis er das versteckte Loot/Basis geladen hat. Kommt auch darauf an, wie viel Zeug da ist.

Früher hatte ich auch Lags die auf Spieler hingewiesen haben. Bei Autos konnte ich diesen Effekt noch nicht feststellen.

Gruß Keepnig

DeathGun

Das gehört genau so zum RP und ist halt eine Taktik von Banditen.

Wenn ich alleine unterwegs bin, ergebe ich mich einfach. Bis jetzt wurde ich noch nie komplett abgezogen, einfach mitspielen - dann geht das auch glimpflich aus. Die Jungs/Mädls wollen doch einfach nur Spielen und Spass haben. ;)

Wir machten letztens einen Überfall, der schlussendlich für beide Seiten vorteilhaft war. Der Überfallene hat sich aber auch auf das RP eingelassen und mitgemacht, war echt lustig. ^^

Gruß Keepnig

Verstehe die Kritik nicht.

Wo ist der Reiz wenn man in 15min full eqipt ist und in 3 std ne Base stehen hat.....

Zu looten gibt es überall genug und man findet auch das richtige ,Augen Auf!

Tag&Nacht wechsel sind von den Zeiten wie sie jetzt sind sehr angenehm zu spielen.

Danke für den Server den ihr uns da zur verfügung stellt!!:rb::thumbup:

Sehe ich genau so!

Es war einfach viel zu einfach mal eben ein paar Scopes einzusammeln um beim Händler militärisch voll ausgerüstet zu sein.

Da stand ich dann da und dachte so bei mir - mich erschießen lassen oder doch lieber Wildschweine jagen gehen......langweilig..... :sleeping:

Gruß Keepnig

Hallo

Beim Altar Händler gibt es die MSFCMTortillaBag´s in der Rubrik "MSCFM Sonstiges"

Die werden nicht angezeigt und beim Kauf (200,-) auch nicht in das Inventar gelegt.

Gruß Keepnig

Servus

Herzlich willkommen!

Guck mal im TS vorbei, dort findest du fast immer Jemand zum Spielen,

Gruß Keepnig

Hallo

Nacht raus?

Hat die Kiddy Fraktion wieder lauter geschrien - echt jetzt? :cursing:

Die Nacht dauert eh nur 1h und ist total stimmig, keine Ahnung warum man da nicht zurecht kommen kann...

Gruß Keepnig

Hallo

Ein Vorschlag der mir heute eingefallen ist, eigentlich sind die gespawnden Holzgriffe/schäfte für die AKM sinnlos. Eventuell eine kleine Performance Verbesserung?

Gruß Keepnig