Empfohlen Neues aus dem Wintertraum


Ein neuer Händler soll in Chernarus gesichtet worden sein. Sein genauer Standort ist nicht bekannt. Gerüchten zu Folge soll er sich irgendwo im Westen niederlassen haben. Er soll mit eher bizarren und nicht ganz legalen Handelswaren handeln. Von seinem Geschäft existiert nur das oben zu sehende Bild.


Wenn ihr weitere Neuigkeiten zu unserem Winter-Server erfahren wollt, solltet ihr euch das neue Thema „ DayZ Mod Server Chanchelog“ ansehen. Im Zuge unserer Bemühungen unsere Informationspolitik zu verbessern werden wir hier versuchen alle Neuerungen zum Server bekannt zu geben.

Kommentare 4

  • .. wer suchet der findet..

    Nach langer suche habe ich den Händler endlich gefunden. Es hat mich zwar viel Zeit gekostet, habe so gut wie alle meine Recoursen verbraucht, meine Kleidung auf dem Wege dort hin ruiniert, und meine Munition verschossen.

    Aber was soll´s, Es war eine schöne Abwechslung mal wieder durch Cheranus zu streifen und auch mal wieder abseits der gewöhnlichen Routen zu navigieren.. Alles in allem war eine schöne Challange und Training zugleich, Danke dem Initiator dieser Idee ;)

  • Bitte nicht präzisieren!!! Wo bleibt den euer Wille ein Problem zu lösen?! ;-)

  • selbes Problem

  • nach 2h immer noch nicht gefunden... vielleicht könnte der Tipp etwas präziser werden?