Achtung! Neue Raidzeiten! Update!!!

Ab sofort gelten folgende Baseraid-Zeiten:

Freitags16.00 Uhr – 0.00 Uhr
Samstags16.00 Uhr – 0.00 Uhr
Sonntags16.00 Uhr – 0.00 Uhr
Feiertags16.00 Uhr - 0.00 Uhr


Gemeint sind offizielle deutschlandweite Feiertage!

Kommentare 13

  • Das mit den Feiertags Raid finde ich eigentlich Doof da viele Österreicher und Schweizer usw nicht die selben haben :(

    • Bei dem Clanleadertreffen: Gibt es für diese Zeit einen Raidstop?


    Sonst könnte es sein das ein oder zwei etwas unkonzentriert wirken werden^1^

  • Inwiefern FEIERTAGE;

    Ich komme aus SH und wir haben echt wenige, die im Süden Deutschlands, haben ja einige mehr.

    Werden ALLE Feiertage, die unser Bund hat berücksichtigt, oder werden Feiertage noch datiert?

  • Oh nice also nur noch am Wochenende.

    Das scheint mal erfrischend anders, man kann ganze Woche Basen suchen/bauen, und am Wochenende kann geraided werden =).


    Hab aber noch ein paar unsicherheiten, könnt ihr mir helfen die auszuräumen?

    1. Ist ein abgeschlossenes Zelt schon eine Base?

    2. Oder erst wenn es mit Bauteilen umschlossen ist?

    3. Zählt reinspringen in eine Base auch als Raid? oder erst wenn man was klaut?

    4. Items aus offenen Basen oder die wo man reinspringen kann, mitnehmen, ist das Raid?

    5. Oder ist Raid erst wenn man Schlösser an Toren oder Zäune abbauen muss?

    6, Überfälle auf Basen sind ja Raid, das heisst man überfällt auch keine Besitzer beim betreten oder verlassen der Basen ausserhalb der Raidzeiten? Sondern nur nachem verlassen oder vor dem betreten?

    Aber nicht um sich zugang ausserhalb der Raidzeiten zu der Basis zu beschaffen, richtig?

    • Frage nur damit ich mich möglichst selber dran halten kann, und um entäuschungen aus unwissenheit vorzubeugen.

    • Schau bitte in die FAQ. Da ist genau das erklärt.

    • 1. Nein aber PVP Gebiet

      2. Ja dann ist es eine Base

      3. Nein das ist kein Raid

      4. Nein

      5. Ja

      6. Überfälle sind Überfälle und Raid ist Raid


      Alle Angaben so wie ich Sie in den Regeln verstanden habe

    • bei punk 4. und 5. stimme ich dir nicht überein icon. Sobald du dir zutritt in eine verschlossene basis verschaffst, damit ist auch rüberspringen gemeint, dann bist du am raiden

    • Du darfst weder in eine Base rein springen ausserhalb der Zeiten noch darfst du die Base betreten wenn Sie abgeschlossen ist.

      Bitte lies die das Regelwerk nochmal genau durch und die FAQ's im Forum.

      Da scheint wohl Nachsitzen angesagt zu sein.

      Es ist ebenfalls ein eklatanter unterschied zwischen Überfall auf eine Base und ein Baseraid.