Empfohlen Neu Kompletter Serverwipe am Freitag den 08.11.2019 !!

Hallo liebe Überlebende,


Bohemia steht mit dem nächsten Patch schon in den Startlöchern. Auch unser Team war in den letzten Wochen nicht untätig. Sense, Buster und Co haben sich wieder Einiges für Euch einfallen lassen.

Da wir auch das Lootsystem auf unserem Server komplett überarbeitet haben, haben wir uns entschlossen, vor dem Patch die neuen Einstellungen unter Volllast zu testen. Ziel ist es, die Serverperformance zu verbessern und einer Verknappung von Loot durch Einlagerung entgegenzuwirken.

Darum werden wir unseren Server am Freitag, 8.11.2019 um 16.00 Uhr WIPEN! Wir wissen, dass diese Entscheidung einige von Euch hart trifft, weil man gefühlt Alles, was man aufgebaut hat, verliert. Den Verzweifelten unter euch sei nochmal gesagt, dass wir den Server bei einem großen Patch, wie er jetzt ansteht, eh gewiped hätten. Das wird auch von Bohemia so empfohlen. Wir kündigen auch jetzt schon an, dass es am Patch-Tag noch einen Wipe geben wird.


Der vorgezogene Patch ist nötig, um die neuen Einstellungen, die von uns vorgenommen wurden, zu testen. Er ist auch zwingend, weil sich durch unsere Einstellungen auch Klassennamen (Namen der Gegenstände) verändert haben. Diese Veränderungen würden zu Abstürzen führen, wenn wir nicht wipen würden.


Wir bitten daher um Euer Verständnis.


Euer Rasselbande-Team

Kommentare 8

  • Ich find's nach wie vor, dass das nun so von euch durchgeführt wird.

    Wenn ihr es nicht vorab schon testen würdet und der Server dann später nicht sauber laufen würde, würden auch wieder alle rummeckern 😅

    Dann kann man halt, bis der Patch da ist, n bisschen vor sich hintüddeln, beim zocken

  • Einfach eine Woche entspannt testen und auf sich wirken lassen, danach kann man immer noch Mimimi ich meine Kritik äussern.

  • Craig harrison der war gut :D

  • Das Bild passt zum Serverwipe aber ehrlich gesagt freue ich mich darauf was Neues aufzubauen. Diese Einstellung ändert auch nicht "der Schrei"


    lg Shandris

  • Nicht schön aber wat Mut dat Mut!