Empfohlen Heute Sonntag 15.12.2019 um 16.00 Uhr Ist Wipe !!!

Unser Server ist nun wieder erreichbar. Ihr müsst die Rasselbande-Server neu im DZSA-Launcher suchen.

Heute um 16.00 Uhr wird der Server gewiped! Danach könnt ihr anfangen eure Lager zu bauen.


Es wird verschiedene Neuerungen geben:


  • PVP-Gebiet ist nördlich vom Fluss
  • Spawnpunkte sind südlich vom Fluss!
  • Airdrops sind im PVP-Gebiet
  • Verschieden neue Rezepte: (Die Rezepte werden noch rechtzeitig veröffentlicht)
  • Worldcontainer sind craftbar
  • Raids sind nur noch in den Raidzeiten möglich



Crafting Rezepte:


Camofass

10 Metallplatten + 60 Nägel = Camofass kit

Camofass kit + Spraydose = Camofass


Lange Sandsackbarrikade

20 Jutebeutel + Schaufel = Sandsackbarrikade Lang

Abbauen mit Kampfmesser


Große Sandsackbarrikade

Sandsackbarrikade Lang + 20 Bretter = Große Sandsackbarrikade

Abbauen mit Kampfmesser


Runde Sandsackbarrikade

20 Jutebeutel + Schaufel = Sandsackbarrikade Rund

Abbauen mit Kampfmesser


Strassensperre

4 Zement + Topf = Strassensperre

Abbauen mit Vorschlaghammer


Holzkiste

19 Bretter + 75 Nägel

Abbauen mit Brechstange


Karton

30 Papier + Klebeband = Pappe

Pappe + Klebeband = Karton


Shelter

4 Holzstämme + Camonet = Shelter

Abbauen mit Zange


Kleines Tarnzelt

5 Stöcke + 3 Netze = kleines Tarnzelt

Abbauen mit Zange


Großes Tarnzelt

kleines Tarnzelt + kleines Tarnzelt = großes Tarnzelt

Abbauen mit Zange

Kommentare 5

  • Die Holzkiste kostet immer noch 2 Holzplanken und 10 Nägel. Das hatte mich heute positiv überrascht, weil es ja sonst keine/kaum Zelte und Fässer gibt.

    Bin ja sonst auch für höhere Kistenkosten.


    Anmerkung:

    1 Packung Nägel = 70 Stk.

    Euer Rezept = 75 Stk. ist das so gewollt?

    • Ja ist es!

      btW: Ich habe gester zwei Zelte und ein Fass gefunden. Du musst das Spiel schon spielen um die Sachen zu finden ;-.)

  • Erstmal joinen, Bären ausweichen und gucken.^^

  • Warum sollte das die neue PvP Zone sein?


    Ihr habt doch schon damals auf Chernarus versucht ein großes Gebiet zur PvP zone zu machen und seit hart gescheitert.

    Warum sollte das jetzt besser sein?

    nehmt doch einfach eine Handvoll Military Compounds ,wovon sich auf der Map ja "nur" eine Menge befinden und gut ist.


    Ich schreibs lieber nochmal so, weil ja sonst das ganze nur als Hate abgestempelt wird :)


    Das hier wäre mein Vorschlag , was ihr drauß macht is eure Sache.


    Man sieht sich im Wald, oder halt auch nicht.

  • Ich schlage vor wir knallen uns alle auf dem Lukow Airfield um und machen Lärm wie an Silvester :)


    Vorschläge zur Uhrzeit?