Straßensperren verschwinden nach 3 Std.

Die Regeln wurden angepasst! Bitte schaut euch die Regeln an! Die roten Passagen haben sich geändert.

55-pasted-from-clipboard-png



Die auf dem Foto abgebildeten Elemente können als Staßensperren genutzt werden.

Sie verschwinden nach 3 Stunden ohne Interaktion von selbst.

Kommentare 5

  • Hab es zwar selbst noch nicht ausprobiert, aber Mir wurde grad gesagt die Sandback- Long/Round verschwinden wohl auch nach 3H..

  • wie sieht die Interaktion mit einer Barrikade aus? gegen fahren, bzw. reinlaufen? weil einmal aufgestellt kann ich doch mit den Dingern nicht interagieren oder hab ich was vercheckt?

  • Ja! Wenn sie vor der Änderung gebaut wurden. Alle neuen sollten verschwinden.

  • Das ist nicht ganz richtig !

    Diese Kisten mit Sand gefüllt stehen schon einige Tage !