Empfohlen Der 1.09 Patch ist live !

Moinsen liebe :rb::rb::rb: community,


wie sicher schon alle mitbekommen haben ist der 1.09 Patch Live.


Um den Gerüchten in der Community den Wind aus den Segeln zu nehmen, es wird KEINEN NOCHMALIGEN WIPE geben.



- Der Server läuft stabil,die Mods laufen.

- Ein paar Anpassungen werden noch live vorgenommen.

- Die Airdrops kommen in kürzester Zeit auch wieder


- von was man immer ausgehen muss nach so einem Patch, das nicht alle Dinge zu 100% richtig funktionieren (Darum kümmern sich die Admins auf Hochtouren). Infos gerne in die Kommentare, Mehraugenpinzip 8)


Ansonsten wünscht euch das Rasselbande Team viel Spaß auf dem Server :)


ps: Bitte baut keine improvised shelter/ improvisierte Zelte mehr in eure Basen, das Ganze führt zu erheblichen Lags und wir hoffen hier auf die Vernunft der Community. ( Kann auch überprüft werden, also glaubt nicht das bekommt eh keiner mit 8o:evil: )

Kommentare 2

  • Die Laggs waren leider schon seit dem Wipe da. Freeze beim Einloggen. Zudem despawnen viele Sachen nicht, was den Server wirklich ausbremst: Autofahren aktuell zumindest bei mir durch Desync Überraschungen spannend. Serverperformance aktuell mau. Da hat Bohemia wohl nachzupatchen.

  • Da das Spawn-Problem ja seitens Bohemia bekannt ist soll wohl nächste Woche n EXP-Patch kommen.


    Wäre es nicht einfacher sich die Lifetimes 1:1 aus der alten Types zu kopieren bzw. zu vergleichen wo die Bockmist gemacht haben ?

    Bin gestern 3 Stunden an der Küste entlang und es war buchstäblich alles leer gefeegt bis auf Kleidchen und dinge die keiner mitnimmt.