Empfohlen Neu Winter und Wipe zur 1.10

Guten Abend Überlebende von Rasselbande,


für Donnerstag den 19.11.2020 wird ein signifikanter Wetterwechsel vorhergesagt. Winter is Coming: 1.10 bringt nicht nur zahlreiche Änderung in Sachen Wetter. Fleißige Nutzer des RB-Forums haben entschieden, dass in Chernarus der Winter kommt. Zudem werden die PvP – Zonen neu gestaltet. Was 1.10 aber sicher ist ein Wipe.


Am Donnerstag, 19. November, wird der Server gewiped, sobald der 1.10er Patch kommt. Der Server tickt dann solange auf Vanilla vor sich hin, bis die Mods laufen.


Neuerungen:


- Neue Raidzeiten: Sonntag – Donnerstag 17 - 23 Uhr ---- Freitag - Samstag 17 – 2 Uhr

- Es dauert nun nur noch 10 Sekunden, um C4 anzubringen oder abzumontieren. Das C4 kann nur IN der Raidzeit gesetzt werden, nicht davor und nicht danach!

- Nach dem Anbringen des C4 piept es nur noch 15 Minuten lang – dann macht es Bumm.


- Basen, die zu Lasten der Serverperformance gehen, werden abgemahnt.


- Undergroundstashes haben eine Lifetime von lediglich 12 Stunden (außerhalb des Territoriums)


- Da es aktuell einen Fehler mit dem Spawn der Autos gibt, werden Autos nur beim Trader zu kaufen sein. ( Sobald der Fehler von Bohemia gefixt wurde, wird sich das wieder ändern )



Auf folgende Mods könnt Ihr euch freuen:


CF

Community-Online-Tools

DayZ-Expansion

DayZ-Expansion-Licensed

Trader

Breachingcharge

Breachingcharge Expansion Compatibility

zSpawnSelection

CheckIdentity

[CrSk] BMW 525i E34

RaG_Hummer_Refresh_600

Trolley Kart

WindstridesClothingPack

Modular Vest System

Advanced Weapon Scopes

Coupled Magazine

Notes

dbo_surfaces

GoreZ

COCAs No Vehicle Damage MOD

CannabisPlus

Rasselbande

Cl0uds Military Gear

MuchStuffPack

SQUAD MSF-C

MunghardsItempack

Dingo_Truck

CZOverhaulPack

Kubelwagen Type 82

Kommentare 7

  • wie lange bleibt denn ein Generator erhalten? Hatten jetzt 2x einen in eine prov. Base (ohne Flagge) und der scheint nach kurzer Zeit (ca. 30 Min.?) wieder zu despawnen :-(

  • Oh ich freu mich drauf! Das wird super!


    Sind da neue, weiße (Military-)Klamotten dabei?

  • Hallo,

    hätte mal eine Frage zu den folgenden zwei Sätzen:


    "Am Donnerstag, 19. November, wird der Server gewiped, sobald der 1.10er
    Patch kommt. Der Server tickt dann solange auf Vanilla vor sich hin,
    bis die Mods laufen."


    Wird auf dem Server, sobald alle Mods laufen, demnach erneut ein Wipe durchgeführt?

  • finde das alles top nur mal nee frage zu denn Raid zeiten ist da montag dienstag und mittwoch kein Raid weil so lese ich das raus

  • Danke für die Information. :) Richtig dickes Dankeschön auch an das gesamte Team von euch, die sich hier nahezu rund um die Uhr kümmern, damit wir Bagaluten miteinander spielen können. Besonderer Dank für die neuen Raid-Zeiten, die sind weit Arbeitnehmer-freundlich und es zeigt mir, dass ihr uns durchaus zuhört und versucht Kompromisse zu schließen. Wir freuen uns schon auf die neue Zeit nach dem Wipe. ;)

    Weiter so. <3