Empfohlen Neu Aktuelle Anpassung der Regeln zum Thema Codelock


UPDATE !!!!


Die Codelocks funktionieren jetzt wieder normal!


Mit sofortiger Wirkung ist das initiale Aufsägen von Codelocks wieder erlaubt!



Liebe Überlebende,




die Codelocks haben aktuell leider das Problem, dass sie innerhalb kürzester Zeit aufgesägt werden können. Daher hatten wir das Aufsägen von Codelocks vor Kurzem verboten. Nun aber sind einige Bases nicht raidbar, da die Tore nicht ebenerdig gebaut sind und man nicht durchkrabbeln kann.




Per sofort tritt daher folgende Regeln in Kraft: Wenn das Tor in der festgelegten Zeit regelkonform aufgehackt wurde, darf der Einbrecher letztlich das Codelock zersägen, um sich Zutritt zu verschaffen. Dies aber nur, wenn das Tor 30 Minuten lang aufgehackt wurde!




Wir hoffen, dass die Mod dahingehend noch angepasst wird und werden dann die Regel entsprechend wieder anpassen.




Und nun viel Spaß beim Hacken!!!